Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Saatan

Schüler

• »Saatan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

02.03.2004, 23:05

Spielnr.: 2284 - LXXXIV.Masters: 15. Spieltag<br>OLV_Revolt CoK_a_cola _Amigo_ <br >vs.<br > WW_Roni

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2284" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

3

02.03.2004, 23:07

jo gg :)

4

02.03.2004, 23:08

War echt easy, vor allem meine seite. Grush schnell gewonnen, dann bei mates geholfen --> wasser gewonnen.

Patriot landete dann, aber war schnell beseitigt, gegenlandung, erster imp, dann gekillt. Ronin hat noch a bissl genervt aber sowohl patriot als auch ronin hatten nur piks, ich nur kanoniere, war also nicht so schwer.

Auf der andern seite ham mates saatan zuerst zurpckgedröngt, dann auch in base gekillt.

gg

Saatan

Schüler

• »Saatan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

02.03.2004, 23:09

grush lief ganz gut, nur ist patriot unten vs revolt eingegangen und damit dann 3vs2 wasser, wasser weg...
mein boom dann derbe scheiße, will rushen, burg leider bissel zu nah, gegner vorgewarnt weil sie haus angegriffen hat und dann bei cola rein mit bogis, leider verpennt rechtzeitig ritter dazu zu baun, kommt der mit paar huskarls und rult meine bogis weg, also fwd geloost, dann bissel geboomt, aber wäre erst bei 48 oder so imp und die kamen dann schon mit palas und huskarls bei mir rein und unten räumte revolt auch grad auf
nachdem ich bei cola nicht weiterkam war das game gelaufen... mein boom derbe scheiße nebenbei
gg
gn8

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

6

02.03.2004, 23:14

hatte sucky start, erst dorfie an sau verloren, dann sau am holzerlager geschlachtet... ca. 2 tile weit weg grml dann später feudal als saatan und gedoppelt worden auf wasser! konnten dann drehen zum einen weil amigo gut half und dann auch ncoh revolt dazu kam! konnte mich aber noch gut auf wasser halten und meinen teil beitragen ^^

gruss
cola